ANDRE KEIDEL - Autor

André Keidel, geboren 1961, aufgewachsen in Nebikon/LU, schreibt mit Begeisterung Kurzgeschichten für Kinder. Mit WALOTTA entdeckt das Leben im Meer wurde sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Die Idee zu WALOTTA lieferte ihm seine Schwester, die sich in ihrer Freizeit mit Walen beschäftigt.
André Keidel ist selbständiger EDV-Unternehmensberater und lebt heute mit seiner Familie in Meierskappel.

DUNJA RENNER – Illustration

Dunja Renner, geboren 1970, aufgewachsen in Opfikon, ist praktizierende Naturheilärztin. Dunja hat durch Talent und Fleiss die Fertigkeit erlangt, wunderschöne, ausdrucksstarke Motive zu zeichnen und zu malen. Ihre Liebe zur Natur – insbesondere zum Meer – widerspiegeln sich in ihren farbenfrohen, detaillierten Bildern im Kinderbuch WALOTTA entdeckt das Leben im Meer.
Dunja Renner lebt heute mit Mann und Sohn auf Sardinien.